Donnerstag, 17. Januar 2013

Getagged! :)

Ich wurde von Nicki von Nicki testet getaggt. Danke liebe Nicki für die Wahl ;) 


Die Spielregeln:
  • schreibe 11 Dinge über Dich
  • beantworte die 11 Fragen die Dein Tagger gestellt hat
  • denke Dir selber 11 Fragen aus die Du stellen möchtest
  • suche Dir 11 Blogger aus, die, wenns geht, unter 200 Follower haben, und tagge sie
  • erzähle es den glücklichen Bloggern
  • zurück taggen ist nicht erlaubt
  • setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld


11 Dinge über Mich:
  • In meinem Personalausweis steht ich sei 1,60 m groß, dabei sind's in Wahrheit nur 1,59 m
  • Meine Lieblingsfarbe íst Schwarz-Gelb
  • Ich hasse es, wenn jemand sagt: "Da muss ich dir Recht geben" - Hallo??!! Seit wann gehört DIR das Recht?? Aber voll gütig, dass du mir davon was abgibst.
  • Ich habe bis jetzt absichtlich sämltiche Folgen von "Bauer sucht Frau", "Mitten im Leben", "Das Jungelcamp", "The next Uri Geller", "The Voice of Germany" und so weiter verpasst und gedenke dies auch in nächster Zeit beizubehalten ;)
  • Ich bin ein bekennender Sportsuchti - ich brauche in (fast) jeder freien Minute Bewegung!
  • An Weihnachten habe ich mehr Spaß daran, Geschenke zu verschenken als welche zu bekommen ;)
  • Als ich das erste Mal "The Ring" geguckt hab, habe ich mich wochenlang nicht mehr in den Keller getraut (heute ist das anders) :D
  • Ich liebe Orchideen und würde mir am liebsten ständig neue kaufen!
  • Ich war in der Schule und in der Uni immer zu feige meine Spickzettel zu benutzen - geschrieben habe ich trotzdem immer welche ;)
  • Oliven finde ich voll ekelig - Olivenpaste schmeckt mir aber komischer Weise sehr gut ^^
  • Ich singe laut beim duschen

Meine Antworten auf Nicki's Fragen:
 
 
Was ist dein größter Traum?
 
Ein Jahr lang um die Welt reisen - Kanada, Neuseeland, Südafrika, Mamibia, Chile, Alaska, Schottland, Thailand, Japan, Madagascar... Und noch vieles mehr sehen!

Welches Land/Welche Stadt möchtest du unbedingt noch bereisen?

Mir ist, als hätte ich die Frage grad schon beantwortet :D Unbedingt sehen
möchte ich Neuseeland. In Punkto Städten war ich noch niemals in New York und auch noch nicht in Rom - beide Städte interessieren mich sehr!
 
 
Wie würde dich deine Bestefreundin mit 3 Worten beschrieben?
 
Bunt, Quitsch, Frech.
 
Schokolade oder Chips?
 
Beides zusammen ;)

Wenn ihr für einen Tag berühmt sein könntet, wer würdet ihr sein?
 
Michael Schuhmacher - nicht, weil ich ihn besonders toll finde, sondern weil ich auch mal so ein schnelles Auto fahren möchte :D
 
 
Welchen Star würdet ihr gerne mal live sehen?

Star = Band? Dann würde ich gerne "Jimmy Eat World" sehen.

Was ist euer Lieblingsessen?

Spaghetti Al Arrabiata

Euer liebstes Hobby?

Badminton spielen.
 
 
Habt ihr einen Kinderhelden?

Das wären dann wohl Jum Knopf und Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf
 
Was ist dein Lieblingszitat?

"Weil die Wahrheit dessen, was man sagt, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen."
 
Ohne was könntest du nicht leben?

Meine Familie


Jetzt seid ihr dran!

Meine 11 Fragen an euch:

1. Wie hieß dein erstes Haustier und was war es?
2. Welcher war der absolut schlechteste Film, den du jemals gesehen hast?
3. Was wolltest du später mal werden, als du noch ein kleines Kind warst?
4. Welches ist dein Lieblingsbuch?
5. Gibt es etwas, was du unbedingt mal ausprobieren möchtest?
6. Schläfst du lieber bei offenem oder geschlossenem Fenster?
7. Wohnst du lieber in der Stadt oder auf dem Dorf und warum?
8. Was trinkst du am liebsten?
9. Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag aus?
10. Wenn du heute los fliegen könntest - wohin würde die Reise gehen?
11. Hast du einen verückten Wunsch?

Meine 11 Blogger sind...

Just Nici

*+*+Sallys Test World+*+*

Nadin testet

Testerlounge

Tiggis Welt

Testtinchen

Manü's Pinke Welt

Filines Testblog

Mimi-Sunshine Blog

Manuela's Produkttest

Schielchen's Produkttest Seite


So ihr Lieben - ich hoffe ihr macht mit und habt genauso viel Spaß dabei wie ich :)

Liebe Grüße,
Eure Nepo.Muk

4 Kommentare:

  1. Hallo Nepo.Muk

    Deine Fragen habe ich auch beantwortet. Meine Blogger muss ich noch finden ;)
    Liebe Grüße Manu
    http://manuelastestundkreativ.blogspot.co.at/2013/01/wieder-wurde-ich-getagged.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du an mich gedacht hast :) Da mache ich gerne mit. Ich gebe dir Bescheid, wenn ich meine Blogger gefunden habe und die Aufgabe somit erfüllen kann.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich dank dir erstmal und sowie ich Zeit finde, füge ich das bei mir ein! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, schau mal auf meine Seite! filines-testblog.com

    AntwortenLöschen