Donnerstag, 31. Januar 2013

... ein sicheres Gefühl mit HIDROFUGAL :)

Hallöchen ihr Lieben :)

Ohne Vorwarnung fand ich letzte Woche ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten von HIDROFUGAL - ich gehöre zu den Glücklichen die den Anti-Transpirant Roll-On testen dürfen :)
 
Bevor ich jedoch meine Erfahrungen mit euch teile, möchte ich euch die Marke HIDROFUGAL und ihre Produkte jedoch erstmal näher vorstellen.
 
Markendetails
 
Name: HIDROFUGAL
Grundungsjahr: 1926
Geschäftssitz: Hamburg
 
 
 
Produkte
 
Aufgrund seiner langen Geschichte, bietet das Unternehmen HIDROFUGAL seinen Kunden eine breite Produktpalette, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und "Wehwehchen" der Konsumenten abgestimmt ist: HIDROGUGAL Klassik (Schützt zuverlässig vor Schweißbildung), HIDROFUGAL Sensitiv (Speziell für Allergiker mit Panthenol und besonders schonenden Wirkstoffen), Doppel Effekt Linie (Besonders langanhalter Schutz vor Schweißbildung) und die Fuss Linie (Speziell für Füße entwickelt, vermeidet die Linie Geruchsbildung und belebt die Füße. Bei regelmäßiger Anwendung soll sogar Fußpilz verhindert werden.).
 
Der Klassik Roll-On
 
 
 
Produktdetails
 
Größe: 50 ml
Preis: ab 3,69 € (siehe idealo.de)
Inhaltsstoffe: Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth- 21, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Parfum
 
Der Klassik Roll On ist nicht nur geruchsneutral, sondern bietet dem Anwender zuverlässigen Schutz ohne Alkohol und zusätzlichen Konservierungsstoffen. Die Hautverträglichkeit sowie die Wirksamkeit des Anti-Transpirants sind darüber hinaus dermatologisch getestet.
 
Mein Test
 
Der Roll-On hat eine angenehme Grüße und passt damit in jede Handtasche. Das Desing gefällt mir optisch gut, wobei daran auch nichts Besonderes ist - wir haben es "halt" mit einem Deo Roll-On zu tun ;)
 
Die Kugel zum Autragen lässt sich sehr gut bewegen, sodass der "Roller" auch sehr schnell von allen Seiten und auch ausreichend mit der Anti-Transpirant-Flüssigkeit benetzt ist.
 
Der erste Geruchstest verwirrt mich zunächst: "geruchsneutral" riecht für mich nämlich nicht na Deo ;) Die Produktbeschreibung "geruchsneutral" trifft dann aber doch zu, sobald das Deo aufgetragen und einige Momente eingezogen ist - danach fällt der Geruchstest durchaus positiv aus und es sind keine Deo-Gerüche mehr wahrzunehmen.
 
Die Wirkung des Deo's ist einwandfrei: morgens aufgetragen, muss ich über den Tag verteilt nicht mehr nachlegen, da die Wirkund wirklich lange anhält. Klar, bei Sport lässt die Wirkung schneller nach - jedoch ist es auch kein Geheimnis, dass der Körper bei Sport mehr schwitzt um sich durch die Verdunstungskälte besser abzukühlen ;)
 
Das Deo hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung - nicht mal auf meinen schwarzen Shirts.
 
Mein Fazit
 
Das Deo hat eine hervorragende Wirkung und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden und kann euch den Roll-On nur empfehlen!
 
Vielen Dank an HIDROFUGAL für den coolen Test!
 
Liebe Grüße,
Eure Nepo.Muk

Kommentare:

  1. Hallo Nepo.Muk, gratuliere - wieder ein Test für Dich! Ich hatte zwar die Mail, dass ich beim testen dabei sein kann, habe aber nie ein Päckchen erhalten und reagiert hat auch niemand auf meine Mail. Echt schade :-(

    Liebe Grüße von Häsin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch noch meinen bekommen - nun kann das testen beginnen.
    LG, Häsin.

    AntwortenLöschen