Mittwoch, 2. Januar 2013

GEFRO Kennenlernaktion

Hallöchen ihr Lieben :)

Kennt ihr schon den Online-Versand von GEFRO? Hier könnt ihr nicht nur alle GEFRO Eigenprodukte bestellen, sondern werdet darüber hinaus auch noch mit Rezeptideen versorgt.

Ich muss zugeben, dass mit die Marke GEFRO bis dato nicht all zu viel sagte, jedoch erfuhr ich übers Internet von einer aktuellen Kennenlernaktion des Onlineshops. Hier musste ich einfach nur meine Adresse hinterlassen und bekam dann nach wenigen Tagen ein kleines Päckchen mit einer Auswahl an GEFRO-Produkten, sowie einigen Willkommens-Sparcoupons für meinen nächsten Einkauf.


Die Produkte waren liebevoll verpackt und allesamt noch sehr lange haltbar, weswegen man nicht alles sofort ausprobieren musste.

Ich habe bereits die Suppenbrühe zum kochen verwendet und sie schmeckt mir sehr gut. Bereits geringe Mengen reichen aus, um eine schmackhafte Brühe zu erhalten. Auf der Packung befindet sich außerdem noch ein Barcode, mit dem man zu diversen Rezeptideen gelangt. 



Neben der Brühe waren aber auch noch andere Schätze in dem Probierpaket enthalten:









Ich werde es mir schmecken lassen und werde euch informieren, wie es war ;)

Generell finde ich es sehr gut, dass GEFRO, sowie auch andere Hersteller, immer mehr kostenlose Probierpakete anbieten. Das ist einerseits sehr kulant und gibt dem Verbraucher außerdem sie Möglichkeit, sich vorab ein Bild von den Produkten die er kauft zu schaffen. Vielleicht kann auch genau so ein Probierpaket ausschlaggebend für eine Kaufentscheidung sein! Meiner Meinung nach sollten viel mehr Hersteller einen solchen Service anbieten - sowas lockt nämlich nicht nur Kunden an, sondern schafft gleichzeitig auch Kundenzufriedenheit - ein Wettbewerbsfaktor, der gerade heutzutage nicht mehr unterschätzt werden sollte!


Liebe Grüße,
Eure Nepo.Muk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen