Donnerstag, 30. Mai 2013

Boxenfieber im April und Mai

Hallöchen Ihr Lieben :)

Endlich schaffe ich es, euch die letzten 3 Boxen von Brandnooz vorzustellen - wie immer konzentriere ich mich dabei auf meine persönlichen Highlights :)

Die BBQ-Box


Letzten Monat gab es eine Sonderbox, auf die ich mich ganz besonders gefreut habe: die BBQ-Box mit lauter Sachen zum grillen. Der Inhalt hat mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht - hier war nicht viel Kreativität zu sehen. Zugegeben, die Grillsaucen sind alle sehr lecker und besonders die Curry-Mango-Variante von Knorr hat es mir angetan. Sehr lecker sind auch die beiden Senf-Sorten von Hengstenberg - aber davon abgesehen, hat die Box kaum Highlights gehabt. Fassbrause ist lecker, kennt man aber schon. Und dann habe ich mich gefragt, was die Burritos mit Grillen zu tun haben? Genau, ich sehe da auch keinen Zusammenhang.
Also: die Saucen kann ich empfehlen, der Rest war mir nicht neu und meiner Meinung nach vollkommen unspektakulär...
Schade Brandnooz, hier hatte ich mir viel mehr versprochen!
 
 
Die Brandnooz-Box April
 

 
 
Die April-Box war dann schon eher nach meinem Geschmack. Die Mikado-Sticks waren blitzschnell vernascht, die Aoste Stickados auch und die Lachs-Gratin-Sauce von Thomy wollte ich schon seit dem Insider Test gerne mal ausprobieren :) Barilla Saucen liebe ich sowieso und diese war auch schnell verputzt.
Nicht so lecker fand ich die Reischips - schmecken gewöhnungsbedürftig aber wer's mag... ;)
 
 
Die Brandnooz-Box Mai
 

So. Dieses Mal muss ich Brandnooz wirklich kritisieren. Diese Box ist leider ein Abklatsch der Italia-Box, die ebenfalls diese Woche geliefert wurde: sowohl das Risotto als auch die Loacker Riegel waren ebenfalls in der Italia Box - lasst euch doch mal was Neues einfallen!
Davon abgesehen finde ich die neue "Ketchup"-Variante von Heinz sehr gelungen - ist mal was Neues. Die Tortillas sind seeeeeehr seeeeehr lecker und der Dip lässt jedem das Herz schmelzen, der es ein bisschen schärfer mag. Die neuen Mentos kannte ich vorher noch nicht, schmecken aber auch sehr gut :)
Die Ingwerbonons musste ich wie immer verschenken - ich mag kein Ingwer. Ich versteh sowieso nicht, warum eigentlich in jeder Box immer was mit Ingwer drin sein muss :D Das sind bestimmt schon die 4ten Bonbons in 5 Monaten die ich verschenke :D
 
 
Mein Gesamtfazit fällt diesmal leider wirklich schwach aus. Mir fehlt es eindeutig an Kreativität, hoffentlich bessert sich das schnell, sonst werde ich die Box nämlich auch kündigen...
 
Liebe Grüße,
Eure Nepo.Muk

1 Kommentar:

  1. Lecker, lecker, lecker. Ich sollte mir vielleicht auch mal so eine Box gönnen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen