Freitag, 9. November 2012

Kaffee ist nicht nur schwarz.

Ich habe es geschafft: zusammen mit 999 habe ich einen der begehrten Plätze im Testteam für die neue Dolce Gusto Melody III Automatit bei den Insidern ergattert.
Ich freue mich riesig über diesen Test, da ich zur Zeit sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Koffeeinlieferanten bin - da kommt dieser Test wie gerufen ;)

Noch ist die Dolce Gusto noch nicht bei mir gelandet aber ich habe hier trotzdem schon einige wichtigen Infos vorab zusammen getragen. Sobald der Postbote bei mir klingelt wird losgetestet ;)



17.11.2012

Sie ist da, sie ist da, sie ist daaaaaaa!!!!!!!

Da klingelt's doch heute morgen tatsächlich an der Tür und ein gelb gekleideter Herr drück mir ein riesiges Paket in die Arme! "Das ist aber groß!" - "Nicht nur das, es ist auch schwer!". Schnell den Empfang bestätigt und dann bin ich auch schon mit dem Paket in die Küche gestürmt und habe es aufgerissen - das Auspackchaos möchte ich euch gern ersparen aber SO sieht der Inhalt aus:


Hier noch mal ein kleiner Überblick über den Paketinhalt:

  • 1 NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody III Automatic Kaffeemaschine (Schwarz)
  • 1 kleinen Beistellbehälter zum Abtropfen der benutzten Kapseln

Außerdem habe ich von den Insidern folgende Sorten zum Testen bekommen:

  • 1 Packung Espresso (16 Getränke)
  • 1 Packung Grande Caffè Crema (16 Getränke)
  • 1 Packung Dallmayr prodomo (16 Getränke)
  • 1 Packung Cappuchino (8 Getränke)
  • 1 Packung Latte Macchiato (8 Getränke)
  • 1 Packung Latte Macchiato Caramel (8 Getränke)
  • 1 Packung Chococino (8 Getränke)
  • 1 Packung Chai Tea Latte (8 Getränke)

Und weil mir das nicht gereicht hat und ich außerdem so neugierig darauf war, ob es noch weitere Sorten für meinen neuen Alleskönner gibt, habe ich 2 Stunden später bei Rewe noch folgende Sorten erstanden:
  • 1 Packung Nestea Ice Tea (16 Getränke)
  • 1 Packung Nesquick (16 Getränke)

Das sollte doch für den ersten Geschmackstest reichen oder nicht?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen