Samstag, 9. März 2013

brandnooz Box Februar 2013

Hallöchen ihr Lieben :)

Wie jeden Monat gibt es heute den Bericht zur aktuellen brandnooz Box - diesmal habe ich etwas länger zum Probieren gebraucht, weil ich schlichtweg nicht viel Zeit hatte. Dafür gibt's jetzt den Bericht ;)


Die Box beinhaltete wieder viele verschiedene Produkte, die ich so noch gar nicht kannte. Angefangen bei dem Smelk Haferdrink von Kölln, bis hin zu leckerem AriZona Eisteegemisch und Roter Beete. Am besten gefallen haben mir auch genau diese drei Produkte, weswegen ich diese wie gewohnt detaillierter vorstellen möchte.
 
Hier zunächst ein Überblick über den Inhalt der Box:
 
  • Louisiana Gold Pfeffer Sauce (57ml/1,99€)
  • AriZona Half Iced Tea & Half Lemonade (355ml/0,89€)
  • Bonduelle Rote Bete (425ml/0,99€)
  • Larsen Pure Hering in Tomatensauce (100g/1,69€)
  • Komet Sauerkirsch-Mousse (69g/0,89€)
  • Kalfany Playboy Bonbons (50g/1,49€)
  • Palmin Junge Küche Pflanzencreme (400ml/1,89€)
  • Kölln Smelk Haferdrink (1l/2,19€)
  • Komet Mini-Pancakes (125g/0,79€)
  • Rausch Plantagen-Schokolade Grenada (50g/1,10€)
  •  
     
     
    Die Marke Kölln war mir bisher vor allem bei Müsli und Haferflocken ein Begriff - der Haferdrink dagegen war mir vollkommen neu! Smelk gibt es in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Classic, Vanille-Geschmack und Schokoladen-Geschmack. Alle drei Sorten sind um wertvolles Calcium angereichert. Der Drink ist dickflüssig und schmeckt in der Classic-Variante sehr lecker - ein Geschmack, den man einfach mal probieren muss! Und was ich auch noch sehr toll finde: Kölln hat ein ganzen Rezeptheft entwickelt, wonach man mit Smelk auch backen und kochen kann - das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :) Wenn ihr mehr über Smelk wissen möchtet, könnt ihr euch hier eine Infobroschä,üre von Kölln bestellen.
     
     
     
    Mein absoluter Favorit der Februar-Box ist eindeutig der neue AriZona Half Iced Tea & Half Lemonade. Er schmeckt fruchtig aber nicht zu süß und ist durch den Limonadenanteil herrlich erfrischend und hat auch nur einen Zuckeranteil von 6g.
     
     
     
    Die Rote Beete von Bonduelle aus der Dose finde ich noch ganz witzig - klar, frische, selbstgemachte rote Beete schmeckt mir besser - aber die macht natürlich auch immer viel Arbeit und Dreck. Die Beete aus der Dose ist meiner Meinung nach eine nette Alternative ;)
     
    Nicht so toll fand ich in der Box die Tüten-Desserts und die Playboy Bonbons - ist alles irgendwie ziemlich gewöhnlich und langweilig. Die Schokolade dagegen hat mir aber sehr gut geschmeckt :)
     
     
     
     
     
     
     
     
    Alles in allem war die Februar Box OK - es gab aber auch schon bessere. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Cool Box, die ja nächste Woche kommen soll :)
     
    Liebe Grüße,
    Eure Nepo.Muk

    1 Kommentar:

    1. Das mit dem Inhalt der Februar Box sehe ich genauso und ich hoffe, das es nächsten Monat bzw. diesen Monat besser wird :-)

      Gern bin ich auch Leserin geworden (BookLover85)

      LG Scatty :-)

      AntwortenLöschen